Samstag, 4. September 2010

Leben

Als ich gerade Sonne "tanken" war. Ist mir vieles durch den Kopf gegangen.
Ich habe festgestellt das ich mehr aus meinem Leben machen muss, mir Ziele setzen und diese versuchen zu meistern. Ich bin ein Mensch der gewinnen muss der was erreichen will, der sagen kann das habe ich geschafft, das habe ich gemacht & sagen können "Siehst du diesen Menschen, den habe ich besiegt."
Die  die mich kennen wissen das ich  versuche im Pferdesport weiter zu kommen. Und das ist auch mein Ziel ich will irgentwann mal  Groß rauskommen und vielleicht auch ein Vorbild für den einen oder anderen sein.
Das sind meine Wünsche und Träume jeder von uns hat  wohl andere, einige werden auch denken das ich spinne und niemals das alles verwirklcihen werde, aber ich werde mein Bestes geben.
Natürlich dürfen meine Freunde & meine Familie nciht zu kurz kommen dabei, das werden sie auch nie weil Sie alle mir oftmals auch dafür die Kraft geben. Ich danke euch allen.
Sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen