Freitag, 3. September 2010

Volles Programm oder was?

Haiii.
heut erstmal voll fett ne 4 in Mathe eingesteckt. Danke! -.-
Meine Hand tut auch schon den ganezn Tag weh. Nochmals vielen dank!
Naja und dann wurde der Tag so langsam doch schon besser.
Letzte Stunde AUSFALL.
Dann zum Training, es hat heut mal nicht angefangen zu regnen.
Später gings mal wieder in Club. War auch ganz lustig dort. (:   >Apfel<
Dann bin ich zu hause angekommen und ja jetzt sitz ich hier vorm PC und schreibe. :D
Morgen wird richtig richtig gut werden hoffe ich doch mal. Es ist Historische in E'da.
Von dort aus gehts dann in JC. Party.Party! (: Aber nicht so sehr lange da ich Sonntag früh raus muss arbeiten, aufs Landgestüt.
 Ach jaaa...wird schon toll werden.
Wunderhübschen Abend Wünsch Ich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen