Dienstag, 7. September 2010

Zurückspulen, Bitte.?

Hab ja schon lang nichts mehr geschriebn weil mein pc immer abkackt. -.-
Ja slo mein WE war echt gut. (:
Samstag Histrorische & Club. :
Nachmittag zu meiner Besten aufs Fest und dann in Club, auf einem Fahrrad. Ich war so fertig mit diesem Gewicht hinten drauf. :DD nein nein Scherz. Dort war nicht wirklich viel los. Auf dem heimweg im dunkeln hab ich mich dann noch ganz elegant hingepackt mit meinem Fahrrad.
Sonntag arbeiten aufm Landgestüt in Moritzburg. :
War einfach nur Klasse dort es macht total Spaß dort bei der Hengstparade mit zu helfen. Ich bin da ja die Jüngste und alles passen iwie auf mich auf auch wenn sie mich nicht kennen.
Dort besteht aber eigl alles aus Männern, auf der Kutsche saß ich dann auch immer so ca zwischen 7-8 Männern die noch eine kleine Lücke zwischen sich für mich frei gehalten haben. (:
Aber wer mich kennt weiß ja das ich mich zwischen vielen Männern wohl fühle. :D
Am Samstag gehts dann wieder nach Mobu. Freu mich schon sehr drauf. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen