Freitag, 22. April 2011

Probleme sind zum lösen da..

ich habe die Lösung gefunden:
Man kämpft um zu gewinnen doch selbst wenn man gewonnen hat kann man am Ende als Verlierer da stehen.!
Schluss.Aus.Ende.
________________________
Heute einen schönen Tag mit meiner Susi verbracht.
Einen tollen Ausritt gemacht und noch dabei Geld verdient :) wunderbar
eine leichte Sommerbräune hab ich jetzt nun auch. ♥
Jetz noch auf die Süße warten und dann einen Fernsehabend machen :)
________________________
Ganz Stolz Auf Meine Beste Püppi Lona :)
________________________
Morgen mit Papi einkaufen Früh dann Pferdchen machen.
Vllt meinen Liebling besuchen ♥
Und abend mit meinem Oli zum Osterfeuer ;D
________________________
Mama.Papa.Susi. DANKE! :) aber Provokation ist doch keine Lösung ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen