Donnerstag, 21. April 2011


_________________________________________

& jetzt weiß ich das nicht ich allein dran
schuld bin!
'Zeiten ändern nicht nur mich sondern auch Dich.'
..aufeinmal ist alles im Arsch? oO Wenn es mir so gut geht dann gönn es mir doch, sag mir deine Meinung aber es macht mich kaputt wenn du mir immer & immer wieder zeigst wie dumm du alles findest.
Ich dachte ich bin das Problem aber halt es bin nicht nur ich! & auch nicht nur ich seh das alles so.
:(
Okay es sieht nicht gut aus mein Blog heute & auch wenn du vllt die Augen rollst wenn du das siehst/liest. Es sind meine Gedanken & ich will dir das alles mal sagen weißt du.
alles was ich will ist dich nicht zu verlieren, bitte nicht nochmal alles das durch machen was wir schonmal hatten :( Und ich habe es satt das mich alle ansprechen und fragen was mit dir los ist und ich enttäuscht sagen muss: ich weiß es selbst nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen