Sonntag, 20. März 2011

kleider machen leute

Gestern war ein wirklich schöner abend.
Mein dicker onkel hatte geb und wir haben gefeiert die halbe firma war da.
Ich hatte mit mariana und anja am meisten zu tun, man glaubt nicht wie toll die leute drauf sind :D
ich hätte nie gedacht das ich mich so sehr vorallem mit mariana verstehen würde weil.. nja egal ;D
am ende bin ich dann mit ihr anja & andreas heim gefahren meine eltern und susi waren in plessa im kraftwerk..
es war klasse mit allen dort & ich habe endlich mal oli's freundin kennen gelernt..naja sehr schüchtern aber sie passen so toll zsm. :) ♥
als wir zu hause angekommen sind ist unser nächstes fohlen geboren ein ganz schicker  *-*
__________
heute wieder reitstunde gegeben. ich werd langsam zur reitlehrerin ;D 5€ verdient naja ich mein 5€ sind 5€ (waa paula ;D  )
okay  na dann wunderschönen sonnigen sonntag an alle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen