Dienstag, 12. Oktober 2010

Kannst du mal bitte...

...dieser Satz geht mir seit einigen Tage sehr auf die nerven da ich nur noch am "rennen" bin.
Tu das tu jenes! Darf ich auch noch das machen was ich mach möchte? was mir Freude bereitet? wo ich nicht über jeden Handgriff gründlich nachdenken muss? gibt es das überhaupt noch in meinem Leben?
Ich bin sehr stolz drauf so viel Verantwortung zu tragen mit meinen 14 Jahren, aber wenn man dann keine verdammt scheiß zeit mehr für seine Freunde hat ist es dann doch alles zu viel.
Das schlimmste ist auch noch an der ganzen Sache du schuftest den ganzen Tag lang für nichts, kein bisschen du hast nichts davon. es kommt keine Danke und schon garnicht eine Gegenleistung oder um Gottes willen mal ein kleines bisschen Geld. Nichts einfach nichts.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen