Freitag, 15. Oktober 2010

"Ich bin kein dummes Blondchen mehr!"

Ja also seit Mittwoch bin ich von meinem geliebtem Blond auf hell/dunkel braun ümgestiegen es war hart aber man gewöhnt sich echt dran.
Ich finde das es mir auch ganz gut steht, hoffe ja das ich ne weile ohne Blond auskomme. :D
Naja also gefärbt & geschnitten hab ich meine Haare allein..ging gut.
Dann hab ich noch von meiner Liebe die haare gefärbt sie hat dunkle haare und will sie heller hat aber iwie nicht gnaz geklappt. Vllt weil ich die farbe falsch angemischt hab..?
Naja trotzdem hab ich dann noch ein Büschel haare bei ihr abgeschnitten und ihre dicken haare etwas dünner gemacht. :)
Ich bin zu frieden mit mir. Wir beide sehn immer noch gut aus auch wenn ich an uns beiden "rumgeschnippelt" hab. :P
so heut wird mein tag drauß bestehen meine Reithose wieder zu holen & reiten & einkaufen & Club gehn & ausmisten & rad fahren. :-)
Rit`sn Yoo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen