Donnerstag, 21. Juni 2012

warum alles überstürzen?

ich mag es mit dir zu lachen ich mag es wenn du mich ärgerst ich mag es wenn wir zusammen etwas unternehmen ich mag es wie eifersüchtig du bist ich mag es wie du rum spinnst ich mag es wie du mich tausend mal am tag anrufst ich mag es wie du mir den ganzen tag sms schreibst ich mag es wie du dir sorgen um mich machst ich mag es neben mir zu liegen ich mag es mitten in der nacht mit dir draußen zu sitzen ich mag es mit dir reiten zu gehen ich mag es dich zu küssen ich mag es dich zu ärgern ich mag es mit dir über leute her zu ziehen ich mag es wie du dir deinen verdammten arsch aufreisst für mich ich mag es mit dir über alles zu reden ich mag es wie du mich unterstüzt ich mag es wenn du auf einmal im stall bist und so tust als würdest du mit papa was klären wollen aber in wirklichkeit nur wegen mir da bist ich mag es wie keiner über uns beide bescheid weis und wie sie sich das maul zerfetzen & ich mag dich ganz besonders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen