Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten 2011

heut íst schon der letzte Weihnachtsfeiertag, heut wird noch mal alles ruhig angegangen.
Über die Ferien habe ich mir viel vorgenomen! ich muss unbedingt mal wieder mehr Zeit mit meinen Dicken verbringen zu den ich nur laut sagen kann "Ihr seit mein ganzer Stolz!"
Heiligabend
ich hasse es den ganzen tag nichts machen zu können weil es gemeinsames mittagessen gibts sowie kaffee und abendbrot! dieses jahr ging es zwar etwas schneller, denn nach dem kaffee trinken gab es schon bescherung.
naja was hab ich bekommen?
Schmuck!SüßesParfumNageldesign+GerätePferdeabschwitzdeckenLongiergurtGeldhandykarte uswusf
am späteren abend haben wir dann nach bei Robby weihnachten gefeiert, was ganz kuschelig und lustig war ;)

der erste weihnachtsfeiertag war noch viel langweiliger!
nach einer Nacht von ca 5 stunden ging es raus zum frühstück dannach langweilen bis es eine super lecker ente gab :D
dann gings zu oma :)
später noch ne stunde in der garage versunft!

der zweite und letzte Weihnachtsfeiertag ist heute! mal schauen was der tag so bringt ich glaube ich flüchte zu meinen pferden um die langeweile zu töten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen