Samstag, 15. Oktober 2011

Was soll man tun? Wie soll man sein?

.. mein armes Mäuschen im Krankenhaus :(
naja gleich holen wir sie wieder ich glaube das war ihre schlimmste Nacht weil sie ja noch nie im KH war. :D
mhh hoffen wir mal das es ihr bald wieder richtig gut geht! ;)




RÜCKBLICK gestern war ein ganz süßer abend, eigl wollten sindy und ich uns einen cocktail abend in ihrer bar machen.
aber dann konnten die 2 kerle wieder nicht allein sein und dann sind wir da hin gewandert.
was aber auch ganz gut war denn es wurde ein schöner langer und süffiger abend.
VORSCHAU heute werde ich dann koppel bauen reiten und dann meinen stefan besuchen oder er mich mal sehn ♥ dann mache ich vllt abend einen abstecher zu robby aber sindy ist ja nicht da, da überlege ich mir das doch nochmal.
bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen