Samstag, 6. August 2011

Ich habe eine andere Auffassung von Liebe als alle anderen Menschen die ich kenne. Ich bin nicht für Liebe auf den ersten Blick, sondern dafür, sie mit der Zeit zu erlernen. Ich will einen Jungen kennenlernen, ihn nett finden und unter diesen Umständen mit ihm zusammenkommen und mit der Zeit merken das ich ihn liebe, dass er der Richtige ist und ihn somit von Tag zu Tag mehr lieben.
Ich will nicht, dass die Liebe von Anfang an stark ist, denn dann kann sie bloß noch schwächer werden mit der Zeit und nicht stärker.
Ich will, dass sie mit den Jahren ansteigt, obwohl ich nie darauf bestanden habe, ich will die schönen Seiten eines Menschen mit der Zeit kennenlernen und auch seine Schwächen. Ich will die Schmetterlinge spüren, wenn ich nach Wochen neben ihm aufwache und nicht, bevor ich überhaupt mit demjenigen zusammen bin, ich will ihn jeden Tag lieben.
Ich.. ich haben ihn gefunden. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen