Donnerstag, 17. März 2011

Geh, mach dein Herz auf!

Reißen wir uns gegenseitig raus
oder reiten wir uns rein?
Hältst du mich lang' genug aus,
bin ich bald wieder allein?
Ey, Schatz, krass. Ich halt's fast nichtmehr aus
du küsst meinen Bauch und ich deinen auch
und mein kleines Herz bounced,
es ist fast wie im Traum.
Und ich liebe den Sound von deinem Herzen,
wenn es schlägt.
Und bist du erregt und es pocht noch krasser
als wenn deine schwarzen Augen glänzen
hab ich mal wieder richtig Bock auf mit-dir-Schule-schwänzen.
´n bisschen Tequila
mit kleinen Gläsern klappern,
dann sing ich für dich Lieder von Liebe
und fang wieder an zu sabbern
und fall über dich her,
denn ich begehre dich sehr,
So geht das hin und her.
Ich brauch dir nicht zu erklären,
wie schön das wär, so für immer 
..ich frage mich was in seinem Kopf vor sich geht, was denkt er? 
manchmal fange ich an zu zweifeln, aber er ist es und bleibt es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen