Sonntag, 5. Dezember 2010

Moritzburg

Woar am Liebsten würd ich jetz wieder in moritzburg sein. <333
Es war so ein tolles Wochenende das beste seit langem..Mobu ist schon meine zweite heimat geworden, es ist einfach eine wunderschöne Gegend.
Auf dem gestüt mit den Ganzen obersattelmeistern oder stallsattelmeistern und und und fühl ich mich am wohlsten weil alle nett sind und alle haben interesse an pferde.
All diese Leute sind für mich vorbilder so möcht ich auch mal raus kommen.
Bei der körung die ganzen Hengste an zu sehen war auch schön. wundervolle tiere diese Hengste.
Der höchstpreis war ca 15.000€ das war der siegerhengst den auch Hr. Dr. Görbert gekauft hat glaub ich.
Franzi & ich hatte eine FerienWohnung zusa. war ganz lustig mit ihr. :D
Der Züchterabend war eigl das schönste. Ich als Jungzüchterin :D *Stolz
Bei uns am Tisch saß der lehrling den ich noch von der hengstparade kannt neben dem saß ich immer auf der Kutsche :D ach das war lustig..:D
alles in einem war es ein seeehr gelungenes Wochenende was ich sofort wiederholen möcht/würde. <3
:]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen