Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mittwoch

Heute war der letzte tag vor den Weihnachtsferien♥
Wir haben Pizza gebacken.
Als ich zur schule kam, ist mir mein Stefan mit Adam noch entgegen gekommen, wir wollten uns dreiviertel treffen aber ich war etwas zu spät.
Naja aber hab ihn ja zum Glück noch kurz erwischt und konnt Hallo sagen. (: ♥
Dann bin ich weiter richtung Schule gegangen.
Auf einmal kam Ömi wie ein doofer auf mich zu (man beachte das er durch den hohen schnee gerannt ist und dabei bald hin gefallen ist) total außer Puste sagte er mir dann das mich stefan liebt & gab mir einen kuss auf die Wange. :) Zuerst wusst ich garnicht was er wollte aber dann hat er mir gesagt das er das von stefan aus richten soll..:) ♥ ich fands ziemlich niedlich. :)
jaa sonst war heut nichts besonderes.
Mum, Dad & ich wollten weihnachtsbaum kaufen..aber das wurde noch nichts. :D
Morgen werd ich dann mit meiner püppi die Läden unsicher machen und mit ihr die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. ♥ {:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen