Sonntag, 19. Dezember 2010

19122010

Vergeben ich? Schwer vorstellbar ich weiß. :D aber.. was soll ich sagen mich hats eben doch erwischt. ♥
 
ich will mich ja jetzt nicht einmischen oder so
aber Sophie ist es ernst! sogar toternst!
und ich weiß nicht ob du das als spaß ansiehst?
oder als freundschaftliche liebe?
du weißt doch was liebe ist oder?
denke schon, und sie ist wirklich verliebt in dich !
und sie liebt dich nicht freundschaftlich,
sondern leidenschaftlich .
und wenn du jetzt den status auf verheiratet machst und das nur spaßig meinst
brichst du ihr damit das herz mein lieber!
sie ist mein mädchen und ich pass auf sie auf egal was ist .
also entweder sagst du ihr jetzt das du sie freundschaftlich sehr liebst
oder bist ein wahrer mann und sagst ihr wirklich das du auch in sie verliebt bist!

das ganze mein ich jetzt nicht böse oder so stefan, wirklich!
ich will dir das nurmal sagen ..
weil meine beste freundin ja anscheinend nicht den arsch in der hose hat!

Paula du bist eine wundervolle Beste Freundin 

19122010♥Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen