Sonntag, 21. November 2010

Paula

Meine Maus ich vermissen dich so sehr.
Ich muss sagen das Freitag mal wieder der schönste Tag seit langen war..♥
Wir sehen und so oft in der Schule jeden scheiß Tag aber das ist nicht das was es mal wahr. :(
Wir zicken uns nur gegenseitig an und haben fast nicht's mehr zu lachen. :(
Am Freitag haben wir endlich mal wieder was gemacht am WE. Und du kannst dir nicht vorstellen wie ich darauf gewartet habe dich zu sehen deshalb war ich auch so sauer das ihr nicht eher gekommen seit.Ich konnte es einfach nicht erwarten weißt du?! ♥
Maan ich will wieder öfter mit dir lachen und was mit dir machen ich vermisse das alles so & vorallem meine aller tollste schönste liebste lustigste verrückteste Beste Freundin♥
Ich weiß nicht warum es zur Zeit so schwer zwischen uns ist..aber es kotzt mich derbst an. :(
Ich will dich nicht verlieren ♥ :[
♥ ich liebe dich doch und das weißt du. ♥
Bitte lass uns wieder mehr machen, bitte! Dann halt auch mal in der Woche, weil weißt ja ich bin ausgebucht, leider, leider weil ich da nichts mit dir machen kann. :( ♥
Bitte denk immer dran das du das wichtigste für mich bist, ja süße?! ♥
♥♥♥♥IchLiebeDichBeste!♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. ooomg, tränen in den augen ♥
    das hast du wunderwunderschön geschrieben
    und ja du hast recht )':
    wir müssen echt wieder öfters was zusammen machen<3
    und wenns halt nicht am we klappt ja dann bleibt uns nur noch zeit unter der woche, aber hey das schaffen wir ok mein hase? (':
    wir schaffen doch alles, alles alles!
    sommer mit dir war eben eh der wunderbarste <3
    nochmal soo wunderschön hast dus geschrieben :-*

    ich liebe dich meine aller süßeste Beste!!!

    AntwortenLöschen