Samstag, 30. Oktober 2010

i'm ready

Samstag. 19:17 Uhr
' bei susi sitzen
' langweilen
' meine Beste vermissen
' gleich pizza essen
' schlechte laune haben
' Edeltraut's mann schläft seit über einem jahr zwischen den Fahrrädern. - so ein verlogenes Stück
' ok das war doof^^
' ich lass mich nciht von der schlampe fertig machen
' Susi geht die treppe runter- sie kommt wieder rauf
' diese freundschaft mit monika ist zu ende- sie versucht mir zu drohen
' wir sind für einander Luft
'wir gehen getrennte wege
' morgen ist helloween
' war heut im gelände
'Ich bin doof
' ja es ist so!
' boar diskutier nicht! es is so!
' platz 2 geht an den typen
' ich glaub das reicht jetzt
' gute nacht
' nee halt ich werd noch ncith schlafen
' machts gut schönen abend
' Fuck You!
' ♥
' So!
Ich geh jetz...

1 Kommentar: