Sonntag, 24. Oktober 2010

du bist so schön weil du lachst

Morgen ist es nun wieder soweit wir müssen wieder leute!
Schule geht wieder los und die schlechte laune gleich mit..Tests klassenarbeiten vorträge hausaufgaben und was weiß ich nciht..
Warum? -.- :D


Ich freu mich aber meine Lieblinge wieder zu sehen. :) Gleich noch ein Fettes 'Ich Liebe Euch' an alle! ☻

dieses wochenende war aber nicht schlecht ich konnt mal ausschlafen uns kein stress kein stall nur meine familie meine pferde und ich..
ich mein ich habs heut noch nicht mal geschafft mein schlafzeug aus zu ziehen. Ja ich sitz immernoch so da.
Man muss dazu sagen es ist jetz 18.51 Uhr und ich bin 10.00 uhr aufgestanden. :D Ja naja wie dem sei ich hab heut nicht viel gemacht.
Also dann werd ich mal seelisch auf morgen vor-be-reiten!! YOO! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen