Montag, 25. Oktober 2010

25.10.2010

Sooo..heut war dann wohl der erste tag in der schule seit 2 wochen.. :)
War jetz nicht soo schlimm aber auch ncith wirklich schön.
Mein hals schmerzt fett kann nciht mehr nach links drehen..tut sau weh die scheiße hier. :(
hoffe das dann morgen besser wird denk aber schon weil wir nciht so lange haben naja gut dircu volleyball müssen wir ja noch ne stunde sinnlos abkacken.
Aber wenigstens kein unterricht uns so..:D
Paula mein Liebling ich sags dir erst morgen nachmittag mein schatz sorry aber will nciht alles verrückt machen iwie, frag mich nciht warum und soo..:D
So werd dann bade gehn wenn dann mal jemand nach hause kommt von meinen beiden damen. :)
Und später "bauer sucht frau" schauen..♥ :)
achso wo wir grad bei dem thema sind ich such auch noch einen. :D
Also ich bin ne kleine brünette mit 2 dicken pferden die in meiner scheune im garten stehen..
Hab die aller schönsten und tollsten freunden die man sich wünschen kann..
also das ist das wichtigste was es zu sagen gibt. :D
Naja gut spaß zur seite aber im echt jetz wäre ja mal einer an meiner seite nicht schlecht..oder?
:D
Okii dann haut mal rein ihr süüüßen. ♥

1 Kommentar:

  1. ohgott du machst mich fertig ._.
    ich frag mich warum ich mich vor neugierde noch nicht erschossen habe :D.
    nein ich muss ernst bleiben ._.

    AntwortenLöschen