Dienstag, 14. September 2010

I Don't Care As Long As You Sing.

Ich sitze noch an meinem Vortrag für Musik.
Natürlich berichte ich über Beatsteaks.
Was auch sonst es sind die besten. (:
Mein Plakat hat mir wirklich viel Mühe bereitet aber schlimmer war die Lied Wahl.
Ich finde einfach alle schön aber mit I Don't Care As Long As You Sing verbinde ich einfach mehr.
Ich kann mich noch genau an die Zeiten errinern als ich dieses eine Lied immer gehört habe es war sogar mein SMS Ton. :D
Immer wenn I Don't Care As Long As You Sing irgendwo zu hören ist kommen mir wieder die Zeite in den Sinn.
Die Zeiten als ich das erste mal richtig große Liebeskummer hatte wie noch nie vorher in meinem Leben.
Das war schon was... Jetzt sind es nur noch schöne Erinnerungen.


Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen