Freitag, 27. August 2010

Wir sind gepflegt arrogant, gekonnt provokant.

Heut war zeimlich ruhiger & gelassner Tag in der Schule.
Mit meiner tollen den Schultag zu verbringen ist einfach nur toll. Mit ihr über alles zu reden und haach einfach schön. :)
Mausii und ich haben uns schon überlegt was wir heut abend anziehen aber das wird ja nix. Wollten eigl in Euro Hof mit Sandra und Franzi essen aber naja klappt nicht. :/
So habe ich den ganzen Tag bei meinen Pferden verbracht, aber wie soll es anders sein ich bin schön dabei über die Felder zu reiten, fängt es natürlich an zu regnen.
Nja war ja schon lustig irgendwie im Regen mit meinem Dicken über die Feldwege zu rennen und die ganzen Büsche und Bäume, die übrigens auch klitsch nass waren, ins Gesicht zu donnern bekomm.
Da hats wohl mal wieder kurz bei mir ausgesetzt und ein Freudenschrei musste her. :D
Beim reiten kann ich alles raus lassen und alles um mich rum vergessen, einfach abschalten & Ich sein. Auch wenn es viel Kraft erfordet und Durchsetzungsvermögen.
Ich kann nciht mehr ohne.
Meld mich später nochmal.

Grüüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen