Sonntag, 29. August 2010

Rückblick

Gestern.
Ja wir konnten endlich mal wieder in Club. Ich mein wir waren die ganze Woche nicht da. :D
Fett Pizza bestellt & ja das übliche gemacht, war guut. (:
Es war ziemlich scheiß Wetter, windig und arsch kalt. Ist es nicht noch Sommer? -.-
Sehr auffällig war aber auch das es schon ca. halb neun dunkel war und ja das dumm ist.
Um neun bin ich dann nach hause mit mausi. Sie ist aber noch zu ihrem Angelo weil er für sie ne Überraschung hatte oder sowas. :D
Heute.
Mit Susi zum Bäcker, es war so verdammt kalt. Dann schön in Ruhe gefrühstückt und über leute hergezogen.
Was unsere Lieblingbeschäftigung ist. (:
Gleich muss ich mit ihr Mittag kochen. Ich mach die Schnitzel. :D
Ja, dann meld ich mich später nochmal kurz. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen