Montag, 23. August 2010

Heute schon dreckig gelacht?

Huhu! 
Also das war er nun der erste Schultag nach den Sommerferien. Echt toll gleich bis 15.15 Uhr & dann noch dem Bus nach laufen. -.- Danke, echt! 
Hab mich ja gefreut alle wieder zu sehen aber naja war nicht viel los. Der Stundenplan ist echt scheiße wie immer aber da kann man ja ncihts machen. 
Paula meine Beste ist Klassensprecherin was ich ja sehr schön finde. Weil ich glaube Sie ist die richtige dafür,  wer Paula kennt merkt wie ehrgeizig Sie ist. Ich find das toll an ihr. :D Genau das braucht meiner Meinung nach ein Klassensprecher. 
Ja ansonsten war ich heut mal wieder beim training, war sehr entspannend obwohl ich ja heut keine Lust auf reiten hatte, aber ich kann es einfach nicht lassen. :D

Also gut dann gehts morgen weiter mit Schule zum Glück nciht so lang wie heut. 
Haut rein! Rit'sn 

1 Kommentar:

  1. ohuuu Babe, heiß geiler text ich danke meine zuckerwattenbraut *____*
    wir schaffen das!
    ish liebe dich <3 ((:

    AntwortenLöschen